Nexxus

NÄCHSTES GESCHENK

Globale Geschenk-Community-Plattform



Die gemeinnützige Organisation Nexxus teilt das Bruttoeinkommen, das sie aus dem Kauf ihrer Mitglieder sowie von Freunden und Familienmitgliedern ihrer Mitglieder erzielt, mit der Unendlichkeit ihres Kundennetzwerks, das möglicherweise aus Zehntausenden von Kunden besteht. Sie haben nichts zu verkaufen oder zu kaufen - sie unterstützen nur ihre lokale Gemeinschaft.
Für Händler
Nexxus-Händler zahlen für den Einstieg nichts und können mit einem kostenlosen SMS-Marketing-System (Mobile Text Messaging) neue Kunden für die Ausstrahlung täglicher Werbeaktionen gewinnen. Käufer kommen immer wieder, um ihre Preispunkte zu sammeln und einzulösen. Händler können zusätzliche Einnahmequellen für andere Einkäufe von Kunden schaffen, die sie anziehen. Händler haben außerdem uneingeschränkten Zugriff auf Kryptowährungs-Zahlungsverarbeitungs-Gateways, sodass sie Bitcoin und alle anderen unterstützten Top-End-Kryptowährungen endgültig akzeptieren können.
WIE FUNKTIONIERT JEDER?

Pedagang memutuskan berapa persen dari penjualan yang akan mereka tawarkan sebagai hadiah kepada pembeli berdasarkan margin keuntungan mereka. Bisnis dengan margin rendah seperti pompa bensin atau toko kelontong hanya dapat menawarkan 1% - 2% hadiah. Bisnis dengan margin tinggi seperti salon rambut atau binatu dapat menawarkan 15% - 20% atau lebih. Hadiah langsung ke pembelanja.
Händler zahlen auch eine geringe Marketinggebühr für wertvolle Nexxus-Preis-Dienstleistungen. Die Marketingkosten entsprechen dem Prozentsatz ihrer Preise bis zu 5%. Wenn der Händler einen Preis von 1% anbietet, beträgt seine Marketinggebühr nur 1%. Wenn sie einen Preis von 20% anbieten, beträgt ihre Marketinggebühr nur 5%. Die Marketingkosten sind für Nexxus Rewards Bruttoeinkommen und werden unter anderem dazu verwendet, Käuferreferenzen zu bezahlen und wohltätige Zwecke für die Unterstützung bei Käuferkäufen zu finanzieren.

Zum Beispiel; Church bezieht sich auf Käufer Nr. 1, der sich auf Käufer Nr. 2 bezieht, der einen Kauf im Wert von 100 USD von einem Händler tätigt, der einen Rabatt von 10% bietet.
1. Der Händler sammelt 100 US-Dollar bei Käufer Nr. 2 mit jeder akzeptablen Zahlungsmethode.
2. Händler geben Geschenkgeschäfte für Käufer 2 ein.
3. Der Händler zahlt die 10 US-Dollar, die für den Kauf des Nexxus-Tokens verwendet wurden, für 1 US-Dollar an einer öffentlichen Börse für den Käuferpreis.
4. Händler zahlen 5 USD für Marketinggebühren.
5. Nexxus Rewards gibt Shopper ein Einkaufsguthaben von 10 USD, das sie in ihren Mobilanwendungen sehen können und das bei jedem Nexxus-Händler wie Bargeld eingelöst wird.
6. Mit dem Nexxus-Preis werden 10% der Marketingkosten als Referenzgeschenk in Höhe von 0,50 USD an Käufer Nr. 1 vergeben. Dies bezieht sich auf ein Einkaufsguthaben, das bei jedem Nexxus-Händler wie Bargeld umgetauscht werden kann.
7. Durch das Nexxus-Geschenk werden 20% der Marketingkosten als 1,00 USD in bar an die verweisende Kirche gezahlt.

Während des Verkaufs des IEO-Nexxus-Tokens erhalten alle NXR-Token-Käufer die Rückkaufoption für alle oder einen Teil der gekauften Token.
Wenn Nexxus Rewards Nexxus-Token von der öffentlichen Börse kauft, um sie den Käufern als Geschenk für Einkaufstransaktionen zu geben, muss zunächst jede Rückkaufoption erfüllt werden.
1. Der Käufer der Kaufoption wird in der Reihenfolge des Kaufs von Nexxus-Tokens während des IEO kontaktiert.
2. Sie haben die Wahl, das einmalige Angebot zum Verkauf ihres gesamten oder eines Teils ihres Nexxus-Tokens an den Nexxus-Preis für 1 USD anzunehmen oder abzulehnen.
3. Wenn sie ein Angebot erhalten, erhalten sie spezifische Anweisungen für die Abgabe einer Verkaufsbestellung für den angegebenen Nexxus-Token-Betrag von jeweils 1,00 USD.
4. Der Nexxus-Preis identifiziert Kundenaufträge an der öffentlichen Börse und kauft Bestellungen im Wert von 1,00 USD pro Token.
Die Liste der Inhaber von Rückkaufoptionen wird in vorrangiger Reihenfolge basierend auf dem Kaufdatum des Nexxus-Tokens während des IEO verwaltet.
KURZE GESCHICHTE
Nexxus Rewards startete im Januar 2016 in Plano, Texas, USA, mit einem anfänglichen Privatkapital von 700.000 USD, um die Produktentwicklung und Markttests für einzigartige und innovative Community-Kooperationslösungen abzuschließen, mit denen lokale Händler durch Käuferakquisitionspartnerschaften mit lokalen Wohltätigkeitsorganisationen neue Kunden gewinnen und binden können .
Alle Nexxus Rewards-Systeme sind produktionsbereit, um Umsatz zu generieren. Bei Nexxus Rewards handelt es sich derzeit um ein Unternehmen der Serie A, das 2 bis 10 Millionen US-Dollar für die geografische Einführung eines Produkts mit einer für einen optimalen Erfolg konzentrierten kritischen Masse sucht.
FÜR GEBÜHREN
Die gemeinnützige Stiftung Nexxus und gemeinnützige Organisationen beteiligen sich an den Bruttoeinnahmen, die aus den Ausgaben von Mitgliedern und Freunden und Familienmitgliedern entstehen, die ihre Mitglieder in ihrem gesamten Einkaufsnetzwerk mit Zehntausenden potenzieller Käufer zur Unendlichkeit auffordern. Sie haben nichts zu verkaufen oder zu kaufen - sie unterstützen nur ihre lokale Gemeinschaft.
FÜR HÄNDLER
Nexxus-Händler zahlen für den Einstieg nichts und können mit einem kostenlosen SMS-Marketing-System (Mobile Text Messaging) neue Kunden für die Ausstrahlung täglicher Werbeaktionen gewinnen. Käufer kommen immer wieder, um ihre Cashback-Preispunkte zu sammeln und einzulösen. Der Händler kann zusätzliche Einnahmequellen aus anderen empfohlenen Kundeneinkäufen erstellen. Händler haben außerdem uneingeschränkten Zugriff auf Kryptowährungs-Zahlungsverarbeitungs-Gateways, mit denen sie Bitcoin und andere von Top-Anbietern unterstützte Kryptowährungen akzeptieren können.
FÜR KÄUFER
Nexxus-Käufer können sich ganz einfach kostenlos registrieren, um kostenlose gemeinsame Preispunkte zu sammeln und auszutauschen, die bei jedem Händler wie Bargeld ausgegeben werden können. Nexxus Rewards-Punkte können an Wert gewinnen, da der Einsatz von Nexxus Rewards weltweit zunimmt. Für jede Transaktion des Käufers, den sie persönlich empfehlen, können Käufer zusätzliche kostenlose Einkaufsgeschenkpunkte erhalten.
Alle Nexxus Rewards-Systeme sind produktionsbereit, um Umsatz zu generieren. Bei Nexxus Rewards handelt es sich derzeit um ein Unternehmen der Serie A, das 2 bis 10 Millionen US-Dollar für die geografische Einführung eines Produkts mit einer für einen optimalen Erfolg konzentrierten kritischen Masse sucht.
SOZIALE MISSION
Nexxus Rewards hat eine dreifache soziale Mission, um wichtige lokale soziale Ziele zu finanzieren, kleine Unternehmen in ihrer Heimatstadt zu retten und die Menschen zu befähigen, die Kontrolle über ihr Geld- und Finanzsystem zurückzugewinnen.
LANGFRISTIGE VISION
Das erfahrene Führungsteam von Nexxus Rewards wird einen Geschäftsplan zum Aufbau eines milliardenschweren Unternehmens aus einem Netzwerk lokaler Einkäufer auf der ganzen Welt mit einer großen Anzahl von Händlern und Einkäufern erstellen, die mit professionellem Direktvertrieb gewonnen werden.
Bewährte und profitable Nexxus-Prämien sind das ideale Akquisitionsziel für erfolgreiche große Online-Marken wie Google oder Amazon, die ihre Marke offline bei Zehntausenden von lokalen Händlern auf der ganzen Welt ausbauen möchten.

PROBLEM

Lokale Gemeinschaften sind der Herzschlag der Nation und sie brauchen Wiederbelebung
Lokale Probleme lassen sich am besten durch lokale Lösungen lösen. Wohltätigkeitsorganisationen und lokale gemeinnützige Organisationen sind immer am besten in der Lage, lokale soziale Herausforderungen zu meistern, sei es in der örtlichen öffentlichen Küche, um Obdachlose zu ernähren, in örtlichen Unterkünften, um misshandelte Frauen zu schützen, oder in örtlichen Tierheimen für verlassene Tiere.
Diese Programme sind jedoch häufig unterfinanziert und werden durch Regierungsbürokratie, übermäßige Ausgaben und den Mangel an rechtzeitigen Spenden behindert.
Lokale kleine und mittlere Unternehmen bieten die meisten Arbeitsplätze und verstehen die lokalen Bedürfnisse der Gemeinde am besten. Ein höherer Prozentsatz jedes Dollars, der für lokale Unternehmen ausgegeben wird, verbleibt in der lokalen Gemeinschaft. Aber sie kämpfen um den Wettbewerb mit großen Unternehmen, großen Geschäften und nationalen Ketten.
20% der kleinen Unternehmen scheitern im ersten Jahr. 30% scheitern im zweiten Jahr und 50% der kleinen Unternehmen scheitern nach 5 Jahren.

LÖSUNG

Cooperative Community Solutions Konvergenz von sozialer und finanzieller Verantwortung
Wohltätigkeitsorganisationen erhalten eine Spendenaktion, mit der sie ihre unbegrenzten sozialen Ziele aus einem endlosen Netzwerk von Einkäufern finanzieren können, die sich auf ihre Freunde beziehen und es ihren Freunden erzählen, und ... Sie können sich ein Bild machen.
Händler erhalten und binden neue Kunden mit wirklich risikofreien und erschwinglichen Marketinglösungen, bei denen sie erst nach dem Verkauf zahlen und wenn sie zahlen, geben sie den Preis an.
Käufer sammeln und tauschen Nexxus-Prämienpunkte ein, die wie Bargeld von allen teilnehmenden Händlern verteilt werden. Kostenlose Einkäufe sind nur zum Einkaufen und Teilen mit Freunden gedacht.
Die Nexxus Rewards-Technologie ist nach Abschluss der Produktentwicklung und Markttests einsatzbereit.
WARUM MÜSSEN SIE DAS NÄCHSTE GESCHENK NUTZEN?

 Dies ist eine kostengünstige Marketinglösung, da jedes Unternehmen einen Preis haben kann.

 Das Projekt ist auch ziemlich groß, weil es wichtige lokale soziale Anliegen finanziert.

 Käufer können Geschenke von Händlern sammeln und einlösen und so zu einer passiven Einkommensquelle werden.

 Wenn ein Käufer auf seine Freunde oder Familie verweist, erhält er ein Geschenk, und Sie können Nexxus Rewards als viralen Empfehlungsmarkt bezeichnen.

 Wohltätigkeit wird aus dem gesamten Einkaufsnetz bezahlt.
SCHLUSSFOLGERUNG.
Nexxus Rewards ist die perfekte Gelegenheit, der Community etwas zurückzugeben. Erleben Sie die Aufregung, Ihrer örtlichen Gemeinde zu helfen und dabei gleichzeitig Geld zu verdienen. Dies ist die ultimative Lösung für die Herausforderungen, denen sich unsere lokalen Gemeinschaften auf der ganzen Welt gegenübersehen.
Egal, ob Sie ein Einkäufer, Unternehmer oder eine Wohltätigkeitsorganisation sind, die Nexxus-Plattform ist die richtige Umgebung für Sie.

Token-Verteilung

PERSEDIAAN UMUM: 375.000.000 ANGEL: 98.000.000 - 26% Nexxus token akan diberikan kepada investor awal untuk modal awal. PENELITIAN: 56.000.000 - 15% Token Nexxus dirilis untuk tahap penelitian tahap dan fase dan peserta desain sebelum pengembangan platform teknologi .EVANGELIST: 69.000.000 - 18% Token Nexxus dikeluarkan untuk penginjil produk yang berkontribusi pada pengembangan, evaluasi, dan komersialisasi produk pendidikan awal. PENJUALAN: 243.000.000 - 65% Token Nexxus dipilih untuk desain, pengembangan, pengujian dan peningkatan ekosistem Nexxus yang diperkenalkan dari layanan cryptocurrency PASAR PENJUALAN: 50.000.000 - 13% REKOMENDASI: 82.000.000 - 22% Token Nexxus luar biasa dan berfungsi untuk meningkatkan pendapatan token digital ini dan pengembangan jaringan dealer Nexxus.

Penggunaan dana

TOTAL DANA: 10.000.000 STAFF: 50.0% - 5.000.000 USDADMIN KARYAWAN: 15.0% - 1.500.000 USDAD: 12.5% ​​- 1.250.000 USDMARKETING: 5,0% - 500.000 USDHUBUNGAN PERUSAHAAN: 5, 0% - $ 500.000 KONFERENSIINDUSTRI: 5,0% - $ 500.000 BIAYA MODAL: 5,0% - $ 500.000 KANTOR & LUAR NEGERI: 2,5% - $ 250.000

tim proyek


ROBERT A. WOODCEO & GRÜNDER


W. TERRY HOWELL, ED.D. MALAM


KETERLIBATAN Direktur Pemasaran


GARY BERRIOCHOAVP dari Pengembangan Bisnis


Direktur teknis MIKE SORENSENT


BILL RICHARDSONFinanzkontrolleur


MICHAEL BAILEYLokalisierungsleiter

Untuk informasi lebih lanjut, silakan ikuti tautan di bawah ini:



Komentar

Postingan populer dari blog ini

DABANKING

DACX

Stan World